Bildungszentrum Stephanuswerk - Isny Sprungbrett ins Berufsleben

ISNY:  Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten nutzen um auf den durch Corona veränderten Arbeitsmarkt flexibel zu reagieren.

Nach coronabedingtem Lockdown im März 2020 ist im Bildungszentrum Stephanuswerk Isny fast das gesamte Aus- und Fortbildungsangebot wieder geöffnet, die Ausbildungen und Umschulungen in allen Berufsfeldern starten planmäßig.

Eine Mischung aus Online-Begleitung und Präsenzunterricht ermöglicht es, alle Prüfungstermine einzuhalten und mit erfolgreichen Abschlüssen auch unter erschwerten Arbeitsmarktbedingungen die Integration aller unserer Teilnehmenden in Arbeit zu begleiten und zu ermöglichen. Viel konnten wir über das multimediale Lehren und Lernen weiterentwickeln, auch für die Zeit nach der Krise. Das macht uns noch flexibler und zukunftsfest.
www.bildung-isny.de
Fachkräfte unterstützen bei der Vorbereitung aufs Berufsleben