Laufportal Bodensee jetzt online

Mit laufszene-bodensee.de laufend informiert
Wann findet der nächste Marathon zwischen Allgäu und Bodensee statt? Wer gibt in der Region Tipps bei Laufbeschwerden?


Und wie kann ich ein wertvolles Grundlagentraining gestalten? Welchem Lauftreff könnte ich mich anschließen? Wo finde ich die passenden Laufschuhe? Und und und... Fragen über Fragen und ganz viele Tipps von Experten aus der Region – sowohl für Bodensee-Insider als auch für Gäste. Wer also auf der Suche nach Infos rund um das Thema „Laufen in der Bodenseeregion“ ist, dem sei das neue Laufportal
www.laufszene-bodensee.de empfohlen. Die Idee zum Laufportal-Projekt stammt von der passionierten Marathonläuferin und langjährigen Mitorganisatorin des Kressbronn-Marathons Silke Birk sowie dem Leiter des Diagnostikzentrums
Scheidegg Markus Weber. Unterstützt werden sie bei der Umsetzung des Portals von der Werbe- und Eventagentur TEAMWERK NEUBERT in Markdorf.