23. März: PURE, deutsch „pur“ steht für die „Reinheit“!

Kempten, Parktheater: Eine ganze Nacht lang „reinen“ Hip Hop – von Oldschool über Newschool, RnB, Trap, Dubstep, Black Music, Urban Dance Music, bis zu Dancehall Music - ist alles geboten, für ein jeden genau DAS was euer Hip Hop Herz begehrt!

Vor knapp 2 Jahren gemeinsam mit Samy Deluxe bei uns an den Turntables, letztes Jahr hat er euch den Sommer versüßt und dieses Jahr holen wir ihn euch wieder zurück. Mit dem 2fachen DMC Champion DJ Ray-D, einem der einschlägigsten Namen der europäischen Black Music Club Szene - haben wir heute einen Entertainer der Extraklasse mit dazugeholt: Nate Da Great (Europe´s Nr. 1 Club Entertainer). Auf der Bühne vereint Nate da Great die Fähigkeiten eines Komikers, Moderators sowie eines explosiven Künstlers, der eine Perfektion an den Tag legt, die ihn zum gefragtesten MC in Deutschland macht. Und überall, wo Ray-Ds Name auf den Flyern steht, brandmarkt sich ein unsichtbares Gütesiegel in die Köpfe der Black Music Fans. Er ist bereit das Parktheater heute Nacht mit seinem Homie Nate da Great wieder einmal aufzumischen und nach dem Warm-Up von dem Parktheater Resident und VibrA-School of DJing Begründer DJ Smart für fetten Partyspaß zu sorgen!