1. Mai: Capital Bra

Oberschwabenhalle Ravensburg: Deutschlands derzeit erfolgreichster Rapper CAPITAL BRA - erobert mit seinen zahlreichen Hitsingles die Charts und setzt allein mit 7 Singles und 2 Alben neue Rekorde.

Neben seiner Musik und unzähligen Videos versetzt er auch mit seinem Lifestyle das ganze Land in einen buchstäblichen „Gucci-Rausch“. Nachdem er mit seiner „Berlin Lebt Tour“ nur nach wenigen Tagen „SOLD OUT“ meldete, ist Capital Bra nun auf großer Konzerttournee in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wer sich einen Überblick zur GUCCILAND TOUR 2019 verschafft hat, wird schnell feststellen, dass Capital nun auch die großen Hallen von Deutschland bespielt und all seinen Fans die Möglichkeit gibt, seine exzessive Show live zu erleben. Laut Capital seiner Aussage, wird diese Tour ebenfalls neue Maßstäbe setzen und er verspricht seinen Fans eine Bühnen-Show der Extraklasse. Dazu kommt, dass es tatsächlich auch keinen Deutschrapper gibt, der in der Szene so beliebt ist und in so kurzer Zeit mehr Features wie der Bratan hat. Seine Bratina´s und Brantan´s können somit fest davon ausgehen, dass sie neben einer phänomenalen Show auch noch mit dem ein oder anderen Deutschrap-Giganten als Gast rechnen können. www.liveinravensburg.de